Häufige Fragen
Wie wechsele ich von meiner zeitlich begrenzten Mitgliedschaft zu einem Abonnement?Angelika2023-08-07T11:43:31+02:00

Sie haben einen Mitgliedschaft für einen begrenzten Zeitraum erworden, z. B. 1 Monat oder 1 Jahr. Nun möchten Sie gern eine unbefristete Mitgliedschaft abschließen? In Ihrem Kundenkonto können Sie bequem Ihren Zahlungsplan zu einem Monatsabonnement oder einem Jahresabonnement ändern.
Gehen Sie dafür, wie folgt vor:
- Navigieren Sie im Mitgliederbereich über den oberen Menüpunkt “Mein Bereich” zu “Meine Mitgliedschaft“.
- Dort klicken Sie auf den grünen Button “Zahlungsplan ändern“.

- Nun werden Sie zu Digistore24 weitergeleitet. Geben Sie dort Ihre aktuelle Anschrift sowie die gewünschte Bazahloption an und bestätigen Sie den Wechsel indem Sie auf den gelben Button „Jetzt kaufen“ klicken.
Bitte beachten Sie: Ein Wechsel von der jährlichen Abrechnung zur monatlichen, ist nicht möglich.
Wie wechsele ich von meinem Monatsabo auf ein Jahresabonnement?Angelika2022-07-18T11:04:39+02:00

Den Wechseln vom Monatsabo zum Jahresabo können Sie bequem aus Ihrem Kundenkonto ändern.
Gehen Sie dafür, wie folgt vor:
- Navigieren Sie im Mitgliederbereich über den oberen Menüpunkt “Mein Bereich” zu “Meine Mitgliedschaft“.
- Dort klicken Sie auf den grünen Button “Zahlungsplan ändern“.

- Nun werden Sie zu Digistore24 weitergeleitet. Geben Sie dort Ihre aktuelle Anschrift sowie die gewünschte Bazahloption an und bestätigen Sie den Wechsel indem Sie auf den gelben Button „Jetzt kaufen“ klicken.
Bitte beachten Sie: Ein Wechsel von der jährlichen Abrechnung zur monatlichen, ist nicht möglich.
Wo finde ich die Rechnungen zu meiner Mitgliedschaft?Angelika2022-07-18T11:04:41+02:00

Ihre Rechnungen sind als PDF-Datei auf der Bestellbestätigungsseite von Digistore24 hinterlegt, da die Zahlungsabwicklung für Ihre Mitgliedschaft von der Digistore24 GmbH übernommen wird.
Um dorthin zu gelangen gehen Sie, wie folgt vor:
- Navigieren Sie im Mitgliederbereich über den oberen Menüpunkt „Mein Bereich“ zu „Meine Mitgliedschaft„.
- Dort klicken Sie auf den grünen Button „Bestellbestätigung von Digistore24„.

- Nun werden Sie auf die Bestellbestätigungsseite von Digistore24 weitergeleitet.
- Klicken Sie dort auf den gelben Button „Rechnungen anzeigen„. Es werden Ihnen all Ihre bisherigen Rechnungen aufgelistet.
- Klicken Sie auf eine der Rechnungen, um sich diese anzeigen zu lassen, zu speichern oder auszudrucken.

Ich möchte meine Zahlungsweise ändern bzw. aktualisierenAngelika2022-07-18T11:04:41+02:00


Die Zahlungsmethode (z. B. Paypal, Kreditkarte, Vorkasse) können Sie bequem aus Ihrem Kundenkonto ändern oder aktualisieren.
Gehen Sie dafür, wie folgt vor:
- Navigieren Sie im Mitgliederbereich über den oberen Menüpunkt „Mein Bereich“ zu „Meine Mitgliedschaft„.
- Dort klicken Sie auf den grünen Button „Bestellbestätigung von Digistore24„.

- Nun werden Sie auf die Bestellbestätigungsseite von Digistore24 weitergeleitet.
- Klicken Sie dort auf den gelben Button „Zahlweise ändern“.

- Nun werden Sie nochmals auf eine Übersicht Ihres aktuellen Zahlungsplans weitergeleitet. Scrollen Sie bis zu dem Abschnitt „Was möchten Sie tun“ und klicken Sie dort auf den gelben Button „Bezahldaten (z.B. Bankverbindung ändern)“

- Nun erscheint die Seite auf der Sie die Zahlmethode ändern können. Scrollen Sie bis zu dem Abschnitt „Bezahloptionen“. Geben Sie im Abschnitt Ihrer gewünschte Zahlungsmethode Ihre aktuellen Daten ein und bestätigen Sie über den jeweilig dazugehörigen Button.
Ich möchte mein Abonnement kündigen.Angelika2022-07-18T11:04:42+02:00

Bei Fragen zu Ihrem Abonnement oder der Kündigung sind wir gerne für Sie da!
Sie sind unzufrieden oder möchten Ihr Abonnement beenden? Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Sie gern als Kunden behalten. Eventuell können wir Ihr Anliegen gemeinsam klären. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt, wir helfen Ihnen gern weiter.
E-Mail: mitglieder@maschinenstrickschule.de
Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft können Sie bequem selbstständig durchführen.
Gehen Sie dafür, wie folgt vor:
- Navigieren Sie im Mitgliederbereich über den oberen Menüpunkt „Mein Bereich“ zu „Meine Mitgliedschaft„.
- Dort klicken Sie auf den grünen Button „Bestellbestätigung von Digistore24„.

- Nun werden Sie auf die Bestellbestätigungsseite von Digistore24 weitergeleitet.
- Klicken Sie dort auf „Kündigen“, damit wird der Kündigungsprozess von Digistore24 eingeleitet.
