Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Mirijam Pasquini
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen,
    hallo Werner,

    ich bin noch nicht so lange Besitzerin einer Strickmaschine und arbeite mich gerade Stück für Stück durch die Online-Schulungen um meine Brother KH 910 (mit Doppelbett) in Griff zu bekommen. Ich muss gestehen ich bin mit den Fortschritten auch schon sehr zufrieden, stoße aber immer wieder auf ein Thema was ich gerne als Vorschlag für ein Video einbringen würde.

    Es geht um die Strickschrift. Ich finde immer wieder wunderbare Muster die ich gerne in meine Stickwerke einbinden würde, aber es nicht hinbekomme weil ich mir nicht sicher bin wie ich die Strickschrift an der Maschine umsetzten kann.

    1.) Tu ich mich schwer mit den Begrifflichkeiten und

    2.) mit der Umsetzung an der Strickmaschine

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht alle Strickelemente die ich manuelle Stricken kann an der Maschine umsetzbar sind, aber ich denke einiges geht da dann doch.

    Wäre es nicht mal möglich eine Schulungsvideo zum Thema „Strickschrift Allgemein“ zu machen? Und eines vielleicht zum Thema „Umsetzung der Strickschrift an der Maschine“?

    Ich hoffe das ist nicht zu vermessen…

    Liebe Grüße aus Schwaben von einem Stick Newbee

    Mirijam

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.