Startseite Foren Mitglieder helfen Mitgliedern Socken (Toe-Up) und einen linken und rechten Sock

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Christa van Dijk
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    Ich möchte Socken auf der Strickmaschine stricken, aber ich mag oft den Zehenabschluss nicht, er ist für meinen Geschmack zu spitz. Ich möchte eine runde Spitze. Wer hat eine Beschreibung dazu? Und wo soll ich mit der Spitze beginnen (z.B. bei einer linken Socke an der linken kleinen Zehe)? Ich bevorzuge es, eine linke und eine rechte Socke zu stricken.

    Um eine Spitze ohne Naht zu stricken, finde ich es praktisch, Zehensocken (Toe-Up) auf der Strickmaschine zu stricken.Leider kann ich darüber nicht viel finden.Und wo soll ich mit der Zehe beginnen (z.B. bei einer linken Socke an der linken kleinen Zehe? Ich bevorzuge es, eine linke und eine rechte Socke zu stricken.
    Um eine Spitze ohne Naht zu stricken, finde ich es praktisch, Zehensocken auf der Strickmaschine zu stricken.Leider kann ich darüber nicht viel finden. Hat jemand Erfahrung damit?

    Liebe Grüße,
    Christa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.