Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • AvatarLucia Wenzel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    Vor gut einem Jahr stellte Werner eine Idee für ein seitwärts gestricktes Shirt vor. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Am Wochenende war es soweit und ein herrliches Stück ist entstanden. Von einem Schnitt, den ich über DK eingescannt habe und der für mich mal wieder zu lang ist. In Weite 6 auf der KH 940 und Muster 161. Nach diesem Schnitt werde ich noch mehr machen. Wer Ideen für den Ausschnitt und den unteren Rand hat – freue mich drüber. Die Wolle ist großartig und auf jeden Fall gut geeignet für das Shirt und eine der wenigen,  die den Lace Schlitten klaglos erzeugen.

    20210502_191151

    20210502_174002

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.