Startseite Foren Hergezeigt – Eure Werke! Shetlandjacke

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29
    AvatarDoris Streule
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    sehr schöne Jacke, super Verarbeitung. Ärmellösung wunderschön.

     

    AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    Oh, danke, liebe Doris,

    die Jacke ist mein erstes Werk ganz ohne Hilfe und ich habe eine ganze Weile an der  Arm- und Schulterlösung getüftelt.

    AvatarUlla Gelz
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Das ist ja ein wunderschönes Stück, in einer ganz fantastischen Farbe. Die Schulter ist genial, top Passform,

    großes Kompliment.

     

    AvatarKatja Unger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Ach wie schön, da möchte man glatt hineinschlüpfen! Sehr gute Verarbeitung! Toll! Liebe Grüße, Katja

    AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    DAAANKE!! Das freut mich, dass die Jacke dir gefällt! Ich trage sie sehr gerne!

    AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    Hallo Ulla,

    ich liebe dieses Grün auch, die Wolle hatte ich jahrelang zu Hause herumliegen, es ist Shetland von Karen Noe in der Farbe Grass. Nach einigem Suchen im Internet habe ich gesehen, dass sie noch erhältlich ist. Sogar auf Konen. Das Garn wird nach jeder Wäsche weicher.

    Einen lieben Gruß aus Wien

    Katharina

     

     

    AvatarRoswitha Eglmaier
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    hallo bin Roswitha Eglmaier möchte eine Weste mit verschiedenen socken Wolle Resten auf meiner Brother KH 892 nun meine frage wie macht man dieAchsel und Arme  könnt mir jemand weiter helfen

    lg Roswitha

    AvatarRoswitha Eglmaier
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    meine Tel nr  015156374353 Roswitha E.

    AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    Liebe Roswitha, in welchem Land wohnst du? Kann es an der Telefonnummer nicht erkennen.

    Die Schulterlösung zu erklären würde natürlich am leichtesten persönlich und direkt an der Strickmaschine gehen.

    Liebe Grüße

    Katharina

     

     

    AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    Hallo, Roswitha, hast du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt? Ist bei mir im Spam gelandet und ich hab das Mail versehentlich gelöscht. Bitte schick es mir nochmal.

    LG

    Katharina

    AvatarRoswitha Eglmaier
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    servus ich wohne in deutschland ,Bayern ,Oberpfalz, 92334 Berching

    AvatarRoswitha Eglmaier
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    kannst du mir sagen wie ich ein profilbild einfügen kann würde mich freuen lg roswitha

    AvatarElisabeth Hüber
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 13

    Hallo Katarina, deine Jacke ist ganz schön geworden. Würde mich auch interessieren wie du die Ärmel und Schulter gemacht hast.ImVoraus besten Dank .mit freundlichen Gruß Elisabeth

    AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    So, da es inzwischen mehrere Anfragen gab, wie ich die Schulter stricke, habe ich mich nun endlich dazu aufgerafft, eine Anleitung dafür zu Papier zu bringen. Ihr findet sie in „Anleitungen von Mitgliedern“!

    Viel Spaß beim Umsetzen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.