Startseite Foren Hergezeigt – Eure Werke! Schnelle Babydecke

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • Katharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 32

    https://strickmaschine-lernen.de/wp-content/uploads/foren-uploads/12950/Tx3w356zgdhq6pst70kn6bdy7rgyp4z72.jpg Inspiriert von Werners Topflappen-Anleitung! Ist in einer Stunde fertig. Hier mit Best Blend 2fädig.

    Sigrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 22

    Sehr gute Idee, ich brauche demnächst ne ganze Menge Babydecken. Danke Katharina für den Tipp.

    Katharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 32

    Hallo Sigrid,

    freut mich, dass die Idee hilfreich für dich ist!

    Hier noch ein paar Details: Um möglichst viel Breite zu kriegen habe ich die Musterposition auf grüne Taste und 2 verlegt und mit den Nadeln -96 bis +99 gestrickt. Mit MW8 habe ich so eine Breite von 71 cm erreicht (nach dem Waschen). Das Muster habe 29 x wiederholt plus noch die 6 Reihen für den oberen Rand, das ergab eine Länge von 97 cm.

    Liebe Grüße

    Katharina

     

     

    WernerWerner
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 69

    Ich muss sagen die das Muster eignet sich bestens für diese tolle Decke…..

     

    Ulla Gelz
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Tolle Idee für die Babydecke. Wird mein nächstes Projekt, danke für den Tip.

     

    Katharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 32

    Hallo, Ulla, das freut mich, dass dir die Decke gefällt! Inzwischen hab ich sie schon mindestens 6x gestrickt.

     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.