Startseite Foren Hergezeigt – Eure Werke! PureKnit2 als Jacke

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Sigrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 22

    Blende für PureKnit2Hallo ihr lieben, hier habe ich die Jacke aus dem Strickkurs. Nun möchte meine Tochter gerne eine durchgehende 25 cm breite Blende. Muster 282 von Brother. Im Bild habe ich die Blende doppelt genommen, beim Stricken die 4 Mittleren Nadeln ausgelassen und dann hoch gehäkelt. Die Idee gefällt mir sehr gut, aber die Blende ist schwer und wie bekomme ich sie um die Ecke??? Mit verkürzten Reihen(Ferse) .

    Sollte ich die Blende doch besser einfach stricken? Das Problem des Winkels bleibt allerdings.

    Nun geh ich in ein ratloses Wochenende.

    Liebe Grüße Sigrid

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.