Startseite Foren Hergezeigt – Eure Werke! Pullover an der E6000

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Sigrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 22

    Knopfloch Blende

    Diesen Pullover habe ich zweifädig mit 26/2 Garn von Schöller gestrickt. Warum sich diese Zacken an der Mapro und im Pullover bilden ist mir ein Rätsel. Leider hatte ich die MW zum Abhäkeln der Halsblende zu hoch. Die Knopfleiste habe ich mit Hilfe des Video von Werner gemacht. Da durch die kleine MW 3 die Maschine nicht gereicht hatte habe ich die Blende entsprechend verbreitert. Diese Idee scheine ich aber nicht korrekt umgesetzt zu haben.

    WernerWerner
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 69

    Hallo Sigrid,

    Die Zacken an der Maschenprobe sehen beabsichtigt aus. Ich sehe da ausgelassene Nadeln…..

    Die Zaken im Pullover entstehen leider bei Patent oft und Patent in Streifen zu stricken ist immer eine Herausforderung.

    Ist die Blende an der Rückseite des Pullovers?

    Lieber Gruß aus Leipzig Werner

     

    Sigrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 22

    Hallo Werner, die Blende ist unter den Armen angebracht. Künftig muss ich solche Erweiterungen besser berechnen. Du kannst keine Ausgelassenen Nadeln sehen, da es keine gibt. Garn und Muster waren schwierig, der Pullover wird getragen und hoffentlich bis kommenden Winter halten :) LG Sigrid

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.