Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Roswitha Eglmaier
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo hab fragen zu lochkarten bei meiner brother kh892 sind 3 verschiedene Farben dabei was muss ich da berücksichtigen  und wenn ich Karten Nr. 13R machen möchte versteh ich das nicht mit den faden Teilen  hab gestern rumprobiert bringe loch rein wo die Schuhe sind wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte gruß Roswitha

    WernerWerner
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 69

    Hallo Roswitha,

    kannst du bitte ein Foto von deiner Lochkarte senden damit ich deine Frage genau verstehe. Ich denke du möchtest ein Norweger – Einzelmotiv stricken?

    Dann dienen die Zusatzfäden am Rand dazu dass keine Löcher entstehen und die Maschen zusammengehalten werden. Du musst jeweils auf der Schlittenseite wickeln und zwar suf der ersten Nadel in B-Pos. neben der letzten Nadel in D-Pos. .

    Gutes gelingen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.