Startseite Foren Hergezeigt – Eure Werke! Kuschelpulli aus Resten

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Avatarrunandrun@yahoo.com
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Nun ist das nicht der erste Pulli mit der Strickmaschine. Aber der erste Pulli, den ich mit einem doch relativ dicken Handstrickgarn (Lana Grossa Arioso Nadelstärke 5-6) auf der KH 940 verstrickt habe! .Und das ging ganz locker und fließend! Hätte ich nicht gedacht. .. Und dank DK 8 paßt der Pulli meinem Sohn wie angegossen. Auch hier war ich überrascht, denn ich hatte mich nach der „vorher geschrumpften“ Maschenprobe orientiert.

    Liebe Grüße aus Rinteln, eure Sabine.

    IMG_E3741

    AvatarUlrike Hascher
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

    Ein sehr schöner Pulli! Toll geworden!????

    AvatarHannelore Dlugi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Sehr gut gelungen.Haben Sie diesen Pullover auf einer Feinstrickmaschine gestrickt?

    AvatarKatharina Dietrich
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

    Sieht sehr professionell aus!!

    AvatarUlrike Hascher
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

    Ein sehr schöner Pullover!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.