Startseite Foren Mitglieder helfen Mitgliedern Hilfe, meine KR 830 will noch immer nicht so wie ich

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • AvatarKatja Unger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo, ich habe schon vor 5 Monaten einen ersten Anlauf genommen, nun versuche ich es nochmal. Ich habe Probleme mit meiner KR 830. Rechts stricken immer wieder die Nadeln nicht. Ich habe schon die Nadeln ausgetauscht, die Sperrschiene überprüft und sie einfach mal umgedreht (linke Seite nun rechts), habe die KR ab- und wieder angebaut, mehrmals neu justiert, mit den Gewichten experimentiert, mich immer an die Vorgaben gehalten. Dennoch werden rechts der 10 immer wieder Maschen nicht gestrickt oder fallen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hat noch jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Bin schon ganz traurig …
    Liebe Grüße

    AvatarCarmen Angelone
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo Katja ich würde sagen Du rufst mich einfach mal an und wir kümmern uns Live um das Problem

    07541/9520366 Herzliche Grüße Carmen

    AvatarKatja Unger
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo Carmen, sorry, ich habe heute erst deine Nachricht gesehen. Vielen Dank,  ich melde mich dann nach dem Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Katja
    <p style=“text-align: center;“></p>

    AvatarCarmen Angelone
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

    Hey Katja

    Du darfst Dich auch gerne am Wochenende melden

     

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.