Startseite Foren Hergezeigt – Eure Werke! Hauben-Hauben-Hauben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • AvatarChristine Bogner
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Nach fast zwei Jahren habe ich endlich wieder mit dem Stricken begonnen. Fürs erste habe ich alle Freunde mit Hauben eingedeckt. Dieses Modell habe ich so ungefähr 30x gestrickt und verschenkt. Jetzt steht wieder ein größeres Stück am Programm.

    AvatarElisabeth Hüber
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 13

    Hallo Christine, sehr schön deine Hauben. Eine Frage hast du sie Rund gestrickt? Lieber Gruß Elisabeth

    AvatarChristine Bogner
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7

    Hallo,

    nein sie sind mit Naht. Ich habe es bei einer aus der dünneren Wolle probiert, aber es ist mir seitlich immer wieder eine Masche runter gefallen.

    Liebe Grüße Christine

    AvatarElke Müller
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Deine Hauben sind schön, eine richtige Fleißarbeit.  Übung macht den Meister.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.