Startseite Foren Mitglieder helfen Mitgliedern elastischer Halsauschnitt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • AvatarHella Houtrouw
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo Zusammen,

    Ich bin etwas verzweifelt.

    Kann mir jemand erklären, wie man einen elastischen runden Halsauschnitt arbeitet?

    Ich bin schon so weit, das ich eine Seite stillege und dann weiß ich aber nicht, wie der Faden auf die andere Halsauschnittseite kommt.Und sich keine Löcher bilden.

    Und die Schulternaht ist irgentwie mit dem Halsauschnitt verbunden,so dass sich das Strickgut nicht glatt hinlegen kann.

    Ihr seht, es gibt viele Fehler bei mir .Ich bräuchte eigentlich eine Schritt für Schritt Anleitung.

    Hat jemand einen Tipp,wo ich eine Anleitung finde oder kann mir sagen, welche Lektionen ich mir hier anschauen muß?

    Oder sonst noch praktisch Tipps dazu hat?

    Vielen Dank schonmal,

    Hella

    AvatarLieselotte Feimer
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 85

    Hallo Hella , der Werner erklärt den runden Halsausschnitt Schritt für Schritt, besser geht’s nicht.  Geh auf “ Lernen “ , Lektionen von  A bis Z , dann auf runden Halsasschnitt . LG Lieselotte

    AvatarHella Houtrouw
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

    Liselotte du bist toll!!

    und ich bin blind !    : )

    Vielen, vielen Dank! Jetzt kann ich mich schön heute nachmittag ransetzten.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Hella

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.