Startseite Foren Mitglieder helfen Mitgliedern Abstreifer lässt sich nicht mehr richtig justieren

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • AvatarChristina La
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Moin zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen meine Brother KH 965 und bin froh hier gelandet zu sein.

    Nachdem ich die Anschläge geübt habe sollte ich nach ein paar Reihen den Anschlagkamm einsetzen.

    Dies habe ich vermutlich zu früh gemacht und bin mit dem Abstreifer im Kamm „hängen geblieben“.

    Nun kann ich den Abstreifer zwar an den Schlitten befestigen allerdings finde ich den Punkt nicht mehr an dem es sich anfühlt wie zuvor.

    Entweder verzieht sich die Justierung nach rechts (Abstreifer ist dann schräg zum Maschengitter) oder alles sieht gerade aus und auch der Schlitten lässt sich gut bewegen allerdings berührt das äußere Metall des Abstreifers die Nadeln weil er zu niedrig ist.

    Hat hier jemand eine Idee welche Einstellungen ich am Abstreifer vornehmen kann?

    Bereits vielen Dank,

    Christina

    AvatarChristina La
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Moin,

    Ich habe mir mittlerweile selber helfen können, indem ich Nadelsperrschine heraus genommen habe (ist völlig in Ordnung)

    Und danach ging die Arretierung wieder korrekt.

    Warum das so ist verstehe ich allerdings nicht.

    Viele Grüße,

    Christina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.