Startseite Foren Mitglieder helfen Mitgliedern Hilfe, die Maschen bleiben im Maschengitter hängen Antwort auf: Hilfe, die Maschen bleiben im Maschengitter hängen

AvatarMonika Imfeld
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 4

Hallo Sonja

Danke, dass Du mir antwortest. Ich habe ganz „normal“ angeschlagen, habe den Kamm drin und genügend Gewichte. Ich stricke das Dreieckstuch Almstrick genau nach Anleitung, alle zwei Reihen muss ich die Maschen vom Gitter lösen, wodurch oft natürlich die Maschen teilweise von den Nadeln fallen. Eigentlich wollte ich einen Rock mit mehrfarbigem Fangpatent stricken, da blieb die Wolle teilweise in den Bürsten hängen. Ich habe wohl mit Cashmere Best Blend kein Glück, aber ich liebe das Material wenn verstrickt, gewaschen und gelüftet.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Monika